Disclaimer

Jegliche Informationen und Empfehlungen von Welcome2Jordan, bereitgestellt auf der eigenen Website und in Produkten (digital und physisch), herausgegegen im Welcome2Jordan Shop, über Drittanbieter oder Marketplaces, wurden nach bestem Wissen erstellt und sorgfältig geprüft. Die Nutzung unserer Inhalte und die Umsetzung der darin enthaltenen Informationen und Empfehlungen erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risiko. Haftungsansprüche gegen Welcome2Jordan und den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Welcome2Jordan übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch Übermittlungsfehler, technische Mängel, Störungen oder Eingriffe in die Einrichtungen von Internet-Service-Providern entstehen, sowie für Schäden (auch zufällige, besondere oder Folgeschäden), die durch die Nutzung der Website oder die Unmöglichkeit der Nutzung entstehen.

Disclaimer Rezepte

Alle Rezepte, Tipps und Informationen von Welcome2Jordan, kommuniziert über die unternehmenseigene Website, den sozialen Medien, Büchern und Kursen beruhen auf den persönlichen Erfahrungen und den Rezepten und Kochtechniken des Autos. Bitte beachten Sie, dass der Autor weder ein Gesundheitsexperte noch ein registrierter Ernährungsberater ist. Welcome2Jordan gibt keine medizinischen Ratschläge, die eine Beratung durch einen Arzt oder Ernährungsberater ersetzen würden. Wenden Sie sich bei allen Fragen und Ratschlägen zu Ihrer Gesundheit an einen Arzt. Alle bereitgestellten Informationen wurden nach bestem Wissen erstellt und sorgfältig geprüft. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Die Nutzung unserer Inhalte und die Umsetzung der darin enthaltenen Informationen und Empfehlungen erfolgen ausdrücklich auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche gegen Welcome2Jordan und den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und / oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Ob ein Rezept vegetarisch, vegan oder glutenfrei ist, hängt von den Zutaten ab, die Sie verwenden. Lesen Sie unbedingt das Etikett der Produkte, die Sie kaufen, um zu prüfen, ob ein Produkt zum Zeitpunkt des Kaufs/der Verwendung für Ihre speziellen Ernährungsanforderungen geeignet ist. Welcome2Jordan haftet nicht für Reaktionen, die sich aus der Befolgung eines Rezepts oder einer Empfehlung ergeben können, wie z. B. allergische Reaktionen oder Lebensmittelvergiftungen. Das Ergebnis eines Rezepts muss nicht immer gleich sein. Es hängt hauptsächlich von den verwendeten Zutaten, den Umständen, der Ausrüstung und natürlich den individuellen Kochfähigkeiten ab. Welcome2Jordan übernimmt keine Garantie für das Ergebnis eines Rezeptes.

In anderen Worten:

  • Wenden Sie sich immer an einen Arzt, wenn Sie Fragen zur Gesundheit haben. Ihre Gesundheit ist Ihre eigene Verantwortung.
  • Lesen Sie das Etikett der Zutaten, die Sie verwenden. Wir übernehmen keine Haftung für unerwünschte Reaktionen, Lebensmittelvergiftungen oder andere Folgen, die sich aus der Befolgung unserer Rezepte und Empfehlungen ergeben.
  • Das Ergebnis der Rezepte kann nicht garantiert werden.
  • Wir sind nicht verantwortlich für häusliche Unfälle (geschnittene Finger, Brände…). Alle Rezepte und Empfehlungen sind nach eigenem Ermessen und auf eigene Gefahr.
  • Bitte verwenden Sie immer Ihr bestes Urteilsvermögen, wenn Sie meine Rezepte nachkochen oder meine Vorschläge befolgen. Alle Handlungen erfolgen auf eigene Gefahr und Welcome2Jordan übernimmt keine Haftung für die Folgen, die sich aus der Anwendung der Rezepte und Empfehlungen ergeben.
Warenkorb
Nach oben scrollen

Disclaimer

Any information and recommendations that Welcome2Jordan provides on their website and products (digital and physical), sold in the Welcome2Jordan shop or through third-parties and marketplaces, were created to the best of our knowledge and carefully checked. However we do not guarantee the correctness or completeness of any content. The use of our content and the implementation of the information and recommendations contained therein are expressly at your own risk. Liability claims against Welcome2Jordan and the author for material or immaterial nature caused by the use or non-use of the information or by the use of incorrect and / or incomplete information are excluded. Welcome2Jordan assumes no liability for damages resulting from transmission errors, technical defects, malfunctions or interferences with the facilities of Internet service providers nor any damages (including incidental, special or consequential damages) arising from the use of the website and products or the impossibility to use them.

Nutrition Disclaimer

All recipes, tips and information published by Welcome2Jordan, on their website, social media channels, books and courses, are based on the author’s own experiences and family’s recipes and cooking techniques. Please note that the author is not a health professional nor a registered dietitian or nutritionist. Welcome2Jordan doesn’t provide any professional advice that would substitute consulting with a registered health professional or dietitian. Consult with a medical professional for any questions and advice on all matters regarding your health. Any information provided was created to the best of our knowledge and carefully checked. However, we do not guarantee the correctness or completeness of any content. The use of our content and the implementation of the information and recommendations contained therein are expressly at your own risk. Liability claims against Welcome2Jordan and the author for material or immaterial nature caused by the use or non-use of the information or by the use of incorrect and / or incomplete information are excluded. Whether a recipe will be vegetarian, vegan or gluten-free etc. depends on the ingredients that you use. Make sure to read the label of the products that you buy, in order to verify whether a product is suitable for your specific diet requirements at the time of your purchase/usage. Welcome2Jordan is not responsible for any reactions that might result when you follow a recipe or recommendation, such as, but not limited to, allergic reactions or food poisonings. The outcome of a recipe might not always be the same. It mainly depends on ingredients used, circumstances, equipment and of course individual cooking abilities. Welcome2Jordan doesn’t assume any warranty for the outcome of any recipe.

In other words:

  • Always consult with a medical professional for health advice. Your health is your own responsibility.
  • Read the label of the ingredients you use. We don’t assume liability for any adverse reactions, food poisonings or any other consequences arising from following our recipes and recommendations.
  • The outcome of the recipes cannot be guaranteed.
  • We aren’t responsible for any domestic accidents (cut fingers, fires…). All recipes and recommendations are at your own discretion and risk.
  • Please always use your best judgment when cooking my recipes or following my suggestions. Any action taken is strictly at your own risk and Welcome2Jordan assumes no liability for any outcome resulting from following the use of their recipes and recommendations.
Shopping Cart
Scroll to Top